Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Antigang

Antigang

antigang-vod-bluray-dvd-trailer-clip-123993.mp4
Anzeige

Antigang: Der in Ehren ergraute Jean Reno und seine ethnisch bunt zusammen gewürfelte, asoziale Jungpolizistenrasselbande lassen Dirty Harry wie einen bedenkentragenden Fairplay-Softie aussehen in diesem nie um eine Massenschießerei mit Sturmgewehren im öffentlichen Pariser Raum verlegenen Hochglanz-Actionthriller aus Gallien. Eher mühselig erscheinen indes die langatmigen Dialoge, die die Zeit zwischen den Action- und Verhörszenen...

Handlung und Hintergrund

Serge Buren und seine Spezialeinheit für Bandenbekämpfung sind mit ihrer Art, erst zuzuschlagen und dann zu fragen, der Schrecken aller Gauner von Paris und auch in ihrer eigenen Behörde nicht unumstritten. Nun ist mit Polizeikommissar Becker ein alter Rivale von Buren zum Chef aufgestiegen und fordert, dass sich die Einheit ab sofort an die Gesetze hält, andernfalls man sie auflösen werde. Doch Buren und seine Leute denken nicht daran, klein beizugeben - zumal soeben eine ultragefährliche Räuberbande die Stadt terrorisiert.

Mit nicht immer ganz legalen Mitteln, doch höchst effizient jagt eine Spezialeinheit Gangster. Nun will man sie stoppen. Jean Reno packt noch mal die großen Kaliber aus in diesem actiongeladenen Hochglanz-Thriller.

Darsteller und Crew

  • Jean Reno
    Jean Reno
  • Alban Lenoir
    Alban Lenoir
  • Caterina Murino
    Caterina Murino
  • Thierry Neuvic
  • Stefi Celma
  • Benjamin Rocher

Kritiken und Bewertungen

4,3
4 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der in Ehren ergraute Jean Reno und seine ethnisch bunt zusammen gewürfelte, asoziale Jungpolizistenrasselbande lassen Dirty Harry wie einen bedenkentragenden Fairplay-Softie aussehen in diesem nie um eine Massenschießerei mit Sturmgewehren im öffentlichen Pariser Raum verlegenen Hochglanz-Actionthriller aus Gallien. Eher mühselig erscheinen indes die langatmigen Dialoge, die die Zeit zwischen den Action- und Verhörszenen mit Bedeutung füllen sollen.
    Mehr anzeigen
Anzeige