Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Born Wild

Born Wild


Anzeige

Born Wild: Ein Biker stellt sich den Dämonen der Vergangenheit in diesem für wenig Geld vergleichsweise überzeugend angerichteten Kriminal- und Familiendrama aus unabhängiger US-Produktion. Über weite Strecken dominieren dramatische Töne, werden Familien- und Freundschaftsbande geknüpft, getrennt und beschworen, lediglich im etwas aufgesetzt wirkenden Action-Finale sprechen die Waffen, und das Blut fließt in beträchtlichen...

Handlung und Hintergrund

Outlaw-Biker CJ hat zwanzig Jahre hinter Gittern gesessen für den Mord an einem anderen Rocker. Jetzt kommt er aus dem Gefängnis frei und kehrt zurück in die Kleinstadt, in der er einst lebte. Dort freut sich nicht jeder über den Besucher, und es hat sich einiges verändert. CJs Mutter ist gestorben, und sein bester Freund, heute verheiratet mit CJs Ex und Vater eines 20-jährigen Sohns, ist an Krebs erkrankt. Als sein Kumpel sich das Leben nimmt, beschließt CJ, sich um die beiden zu kümmern. Doch hat ihn längst die Redneck-Mafia ins Visier genommen.

Biker CJ kommt aus dem Gefängnis frei und in die Heimat zurück. Dort erwarten ihn Freunde und Feinde gleichermaßen. Stimmungsvolles Low-Budget-Drama um Familien- und Loyalitätskonflikte mit gehörig Biker-Romantik.

Darsteller und Crew

  • Tanya Clarke

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein Biker stellt sich den Dämonen der Vergangenheit in diesem für wenig Geld vergleichsweise überzeugend angerichteten Kriminal- und Familiendrama aus unabhängiger US-Produktion. Über weite Strecken dominieren dramatische Töne, werden Familien- und Freundschaftsbande geknüpft, getrennt und beschworen, lediglich im etwas aufgesetzt wirkenden Action-Finale sprechen die Waffen, und das Blut fließt in beträchtlichen Mengen. Für Rockerromantiker allemal ein Tipp.
    Mehr anzeigen
Anzeige